Weihung und Lichtaufrufung

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2019 - 06/04/2019
10:00 - 12:00

Kategorien


Weihung

Ich möchte Dich sehr gerne zu einer ganz besonderen Zeremonie einladen, zu einem Ritual zur Heilung und Harmonisierung der weiblichen Energie. Der 13. Ritus der Munay-Ki ist uns aus dem Amazonasgebiet überliefert und wird von Frau zu Frau, von Generation zu Generation weitergegeben: als heilige Weihung. In unserem Unterleib tragen wir Frauen all den Schmerz, das Leid, die Ablehnung, die bereits unsere weiblichen Vorfahren erfahren haben und natürlich unsere ganz persönlichen Erfahrungen. Traumatas können die Schöpferkraft und den Lebensfluß dieses kreativen Zentrums blockieren. So wissen wir vielleicht gar nicht um unsere weibliche Kraft. Das Strömen von transformierender Liebesenergie in diesem besonderen Rahmen lässt Heilung und Befreiung geschehen.

Lichtaufrufung

Das wunderbare und kraftvolle Gebet in der Schwangerschaft dient dem frei werden von karmischer Belastung, wenn es so sein darf und die Seele bereit dafür ist. Es ermöglicht deinem Baby ohne Schwierigkeiten und vollkommener Harmonie und Gesundheit ins Leben zu kommen. Es ist eine große Gnade und eines der wunderbarsten Geschenke die man einer Seele geben kann. Wenn man sich dieses bewusst ist, dass Karma und alte Belastungen sowie Verstrickungen mit inkarniert werden. So hat die Seele die Möglichkeit seine wahre Schönheit in aller Deutlichkeit zu leben.

Seminarleitung: Michaela Filler und Jasmin Ganzinger

Energieausgleich: 39,00 Euro