Die Kinder der neuen Zeit — getragen in die Welt

Datum/Zeit
Date(s) - 23/11/2019
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Gesundheitspraxis

Kategorien


Unsere Gesellschaft ist sehr dynamisch und an Leistung orientiert. Immer mehr Kinder zeigen ein Verhalten, das scheinbar nicht so gut in diese Gesellschaft passt. Viele Eltern stellen nun fest: “Mein Kind ist irgendwie anders.” Doch was ist dieses Anders? Wie kannst du, wie könnt ihr, euer Kind in diese Welt begleiten?

Was wäre, wenn wir von unseren Kindern lernen? Wusstest du, dass jedes Kind eine Aufgabe für dich mitbringt?

         Eine Aufgabe an der du wachsen und dich weiterentwickeln kannst.
Michaela und Stephanie lassen euch an ihrem Wissen, Erfahrungen und Impulse zu den Themen Geburtstraumata, Bindung, Beziehung und Bedürfnisse teilhaben. Der Informationsvormittag ist für alle Eltern, Großeltern, Erzieher, Lehrer, Hebammen, einfach Menschen, die einen anderen Blickwinkel erhalten möchten.
        Ticket: Einzel 20,00 Euro, Paare: 35,00 Euro