Der 1. Rauhnachtsmonat

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Gesundheitspraxis

Kategorien


Die Rauhnächte sind ein Ritual zwischen dem 24.12. und 06.01. Hierbei steht jede Nacht für einen Monat im kommenden Jahr. Dieses Ritual wird inzwischen von vielen Menschen praktiziert.

In diesem Workshop wollen wir uns dem jeweiligen Monatsthema widmen. Somit steht der Monat Januar unter dem Thema:

Familie und Ahnen

Wo gibt es in deinem Leben Parallelen zu deinen Ahnen? Auf welchem Fundament stehst du? Bist du in Frieden mit deiner Familie und wenn nicht, was braucht es noch dazu?

Oft hängen wir in alten Loyalitäten und Verstrickungen fest, welche uns selbst gar nicht wirklich bewusst sind.

Der Abend dient dem Austausch in der Gruppe, einem von und miteinander lernen. Durch das Erkennen und das bewusst werden deiner Verstrickungen wirst du einen weiteren Schritt in deiner Weiterentwicklung machen können.

Auch wenn du vielleicht deine eigenen Themen an diesem Abend nicht ansprechen möchtest, so kann es schon sehr hilfreich und heilend sein, wenn du die Gruppenenergie spürst und durch sie getragen wirst.

Dieser Workshop ist auch für dich geeignet, solltest du noch keine Erfahrungen mit den Rauhnächten gemacht haben.

Leitung: Michaela Filler

Kosten: Jahresabo 12 Abende 144,00 Euro (fällig im Januar für das ganze Jahr)

Einzelmonat: 20,00 Euro